Absolut Mike Singer

ABSOLUT Mike Singer – Dienstag, 05. Januar 2021 um 23:10 Uhr bei RTL

Absolut Mike Singer

Mike Singer ist der jüngste DSDS-Juror aller Zeiten. Der 21-Jährige kann es selbst immer noch nicht glauben:

Jetzt sitzt er neben Pop-Titan Dieter Bohlen und Schlager-Multitalent Maite Kelly.

Mikes erste drei Alben stürmten die Spitze der Deutschen Charts und unzählige Fans feierten seinen MTV European Music Award 2018. Auch nach Hollywood durfte er, als er seinen Kids‘ Choice Award 2018 neben Stars wie Mariah Carey, Heidi Klum und Boxlegende Mike Tyson abholte.

„Absolut Mike Singer“ zeigt die private Seite des Sängers. Wer sind seine Verbündeten, wer darf seine neuen Songs als erstes hören, und was macht er zum Abschalten und Chillen.

Zum ersten Mal dürfen wir den Offenburger exklusiv zu Hause in seiner eigenen Wohnung besuchen. Dürfen im Homestudio dabei sein und lernen seine Eltern Paul und Irina kennen.

Auch Mikes kleiner Bruder Davin ist erstmalig mit dabei. Der 14-Jährige zeigt uns Mikes altes Kinderzimmer, denn das ist jetzt seins.

Neben Maite Kelly, Marie Wegener und Mikes Familie kommt auch der Musik-Journalist Alex Gernandt zu Wort, der das Phänomen Mike Singer einordnet.