Sie sind hier:

Brendan Keeleys

Brendan Keeleys

„ReUnion…dreams for Ireland“, so der Titel von Brendan Keeleys internationalem Albumdebüt, zeigt einen Singer und Songwriter klassischer Prägung, der mit rauchig-weichem Rocktimbre alles verkörpert, für das Musik aus Irland steht: Ehrlichkeit, Emotion und Authentizität. „ReUnion“, sagt Brendan, „ist für mich das wichtigste Album meiner Karriere. Weil es für mich zum einen eine musikalische Autobiographie darstellt, zum andern eine Standortbestimmung des modernen Irlands und seiner Musik ist!“. Und wer sich die zwölf Tracks - u.a. "Belfast Child", "Wishing", "Davids Song" oder "I’ll Always be Lonely" - anhört, wird unschwer erkennen, dass ihm dieses Unterfangen mehr als gelungen ist.

Dieses Album ist der Schlüssel zur Seele des Neuen Irlands. Ein Album voller Liebe, Humor, Hoffnung und – über allem: Leben.