Sie sind hier:

30 Jahre Modern Talking

SIE sind das erfolgreichste deutsche Pop Duo ever! SIE haben 120 Millionen Tonträger verkauft, mehr als Britney Spears, Depeche Mode oder Rod Stewart! SIE hatten 5 Nummer 1 Hits in Folge und waren in 30 Ländern gleichzeitig in den Charts! Modern Talking!
Vor 30 Jahren begann die einmalige Karriere von Dieter Bohlen und Thomas Anders. Mehr zufällig als geplant produzierten sie ihren ersten Nummer 1- Hit und seitdem schreiben sie nicht nur Musikgeschichte: Erfolge, Skandale und Trennungen gehören zu der gemeinsamen Story von Modern Talking genauso wie Freundschaft, Ehrgeiz und Liebe. Dabei fragt man sich dieser Tage, ob das außergewöhnliche Popmärchen wirklich schon zu Ende ist? Ein 20 Millionen Angebot für ein Comeback des Pop Duos sorgt für Schlagzeilen. Doch gibt es eine Chance für Modern Talking 3.0?

Der MAXI MEDIA GmbH ist es gelungen, sowohl Dieter Bohlen als auch Thomas Anders in einem Exklusiv- Interview zu Wort kommen zu lassen. Außerdem gibt es Erinnerungen von prominenten Mitstreitern, Freunden, Insidern und Kollegen. Sie kommentieren die unterhaltsame Zeitreise durch drei Jahrzehnte Modern Talking.
Denn Modern Talking sind auch die 80er und 90er, und nostalgische Gefühle sind garantiert.